Deutsch Englisch Italiano Português Castellano
Matrix Training DVD

Feedbacks

Seminarteilnehmer

Silvia

ach, martina, was ich noch sagen wollte: ich war ja für’s modul "der realitätstunnel" bei dir vorne und hatte das thema finanzen, finanzielle freiheit seither überschlagen sich bei mir die ereignisse ! es haben sich neue klienten gemeldet, ich bekomme von der krankenkasse geld retour und zu guter letzt: auch das steueramt gibt mir fast einen 5 stelligen betrag zurück...!!!!!!!!! da soll nochmal jemand sagen, dass matrix nicht funktioniert..!!!! .....dem schlage ich eine welle um die ohren....grins
martina, ich danke all meinen helfern, dass ich euch und matrix gefunden habe, mein leben hat sich seither gewaltig verändert und verändert sich noch immer! schön, dass es euch gibt!

gglg silvia

Birgit

Ihr Lieben, ich fand das Seminar ganz beosnders schön. Eine Athmosphäre, in der ich alle Schranken fallen lassen konnte (viell. waren es nicht alle, aber so kam es mir vor). Ich wollte einfach nichts mehr zurückhalten, sondern einfach rauslassen, und es ging! Den Wunsch hatte ich schon öfter, erst hier hat es schwerelos funktioniert, in dieser annehmenden und leichten Athmosphäre. Ich habe nicht darüber nachgedacht, Gott sei Dank(!), das hätte mich wahrscheinlich gebremst. Ich habe mich leiten lassen und es war wunderbar! Wie ein Befreiungsschlag. Dazu trägt auch ganz entscheidend bei, was du einbringst, liebe Martina. Ich empfinde so etwas wie eine natürliche, ehrliche und weise (!) Unterstützung, die nicht dadurch zur Schau getragen wird, dass ständig Kompetenz demonstriert wird, oder durch den Abstand zu den Teilnehmern. Gerade das Gegenteil ist so angenehm, dass du so bist wie du bist, mit all deinen Erfahrungen, deiner Kompetenz und mit deinen Unperfektheiten. Das macht dich menschlich und die Seminare zu angenehm. Und die Leichtigkeit, die ihr hineinbringt! Die ist von unschätzbarem Wert für mich. Ich habe so viel Schönes und Unterstützendes gehört, dass ich es zunächst gar nicht ertragen konnte. Aber es hat sich was verändert. Ich schenke dem nun Glauben, ich bin stärker geworden und spüre, dass ich einen großen Entwicklungsschritt gemacht habe. Ich bin überglücklich. Und die Entwicklung geht weiter. Von überall her kommt Unterstüzung, ich erkenne so viel und kann Einiges transformieren und das Leben hat eine ganz andere Farbe bekommen. Es ist wie in einem Strudel, es sprudelt überall und ich bin mittendrin. Aus tiefstem Herzen: Merci beaucoup! Vielen lieben Dank, lieber Frank! Aber nicht nur dafür. Deine Herzenswärme und Unterstützung sind während des ganzen Seminars präsent.

Liebe Grüße an euch beide
Birgit

Clemens

Hallo Martina, hallo Frank, nochmals von meiner Seite herzlichen Dank für das inspirierende Wochenende mit euch. Martina, ich bin immer noch begeistert von deiner Kompetenz, deiner Klarheit und deiner Fähigkeit, diese Inhalte so liebevoll, aber dennoch klar strukturiert und hoch professionell zu vermitteln – gerade in dem Wissen, wie kurz du dieses Thema erst kennst. Es war für mich eine echte Bereicherung, dich kennen zu lernen. Wir werden uns sicher bald einmal wiedersehen. Ich habe meine Frau und die älteste Tochter schon infiziert. Sie werden sicher auf eines der nächsten Basis-Seminare kommen.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Clemens

Jutta

Liebe Martina, lieber Frank, ja auch an Euch meinen ganz besonderen Dank. Das Seminar war perfekt organisiert, ihr seid mit euren Gefühlen präsent und so wurde alles zu einer großartigen Veranstaltung. Mich persönlich bereichert Matrix neben der Anwendung für mich persönlich auch im therapeutischen Bereich. Ich beabsichtige und tue das wahrscheinlich auch bereits, das Matrixen als Angebot für meine Klienten aufzunehmen. Ich bin ja Gestalt-Therapeutin und das Matrixen passt bestens zu dieser erlebnisorientierten Art der Therapie.

Ganz liebe Grüße zu Euch, wo immer ihr seid,
Jutta

Edeltraud

Liebe Martina, lieber Frank, nach diesem "Wunder"-vollen Wochenende bei Euch am See, fühle ich mich heute so gut wie NEU ;-) Es hat sich noch einmal enorm viel bei mir bewegt und ich bin EUCH und MATRIX-Transformation von Herzen dafür dankbar . Ich kann meine Freude und Begeisterung für diese Methode kaum zügeln :-) . Vielen Dank für Eure Kompetenz und liebevolle Gestaltung der Seminare.

Herzliche Grüße und bis bald wieder am See
Edeltraud

Eva

Liebe Martina, lieber Frank Frickingen... Ich glaube, es war ein Meilenstein. Muss manchmal weinen, wenn ich daran denke.

Danke Euch Beiden und alle Liebe
EVA