Deutsch Englisch Italiano Português Castellano
Matrix Training DVD

Profildetails

MATRIX-2-POINT

Rte. du Fort à Culet 99
1897 Le Bouveret
Telefon
+41 (79) 47 93 58 5
E-Mail

Beschreibung

Castricone

Als Physiotherapeutin war ich schon immer auf der Suche die traditionelle Medizin mit parallelen Methoden zusammen zu bringen den Menschen ganzheitlich zu begleiten:  seelisch, geistig, körperlich.

Seitdem ich Matrix-2-Point kennengelernt habe, hat sich quasi alles verändert in meinem Leben, ich habe zu meiner eigenen Quelle zurückgefunden.

Bei Martina und Frank Klimpel durfte ich lernen und erfahren, dass man mit spielerischer Leichtigkeit und den unzählig vorhandenen Informationen in der Matrix körperliche und emotionale Blockaden auf allen Gebieten lösen und transformieren kann: sowohl beruflich, finanziell und vieles mehr - wie auch Beziehungen oder sonstige persönliche Anliegen =)

Mit Freude empfange ich Sie am wunderschönen Genfersee für intensive Einzelcoachings.

Von Herzen

Monika Castricone

« zurück